Begleitende Projekte - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Begleitende Projekte


Was soll das denn?

Ganz einfach.
Zwischendurch ist das Warten auf die Abreise sehr langweilig.
Daher haben wir zum Vertreiben der Langeweile einige Projekte aufgelegt, die wir hier natürlich auch nach und nach veröffentlichen wollen.
Zunächst hatten wir natürlich wieder die ein oder andere Idee.
Dann haben wir uns zusammengesetzt, unsere Ideen  bearbeitet und anschließend die Umsetzung der Projekte in Angriff genommen.

Dabei kam als erstes ein Aufkleber heraus, den wir mittlerweile auf unseren Fahrzeugen durch die Gegend fahren.
Die Verteilung der Aufkleber an Freunde und Bekannte hat ebenfalls begonnen. Wir freuen uns über jede "legale" Anbringung der Aufkleber.


Als weiteres Projekt haben wir die Anschaffung von T-Shirts beschlossen.
Diese sind vorne mit unseren Namen, also Smi bzw. Smu, versehen. Auf dem Rücken befindet sich im Schulterbereich die Url unserer homepage und darunter der entsprechende QR-Code.
Auf dem linken Ärmel ist der bekannte Boxermotor abgebildet.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst beim "Onkel Rüdiger" bedanken, der uns bei der kostengünstigen Herstellung der Aufkleber und der T-Shirts unterstützt hat.

Da uns die schwarzen T-Shirts so gut gefallen haben, musste "Onkel Rüdiger" im August 2013 noch mal für uns tätig werden; die neuen Shirts haben nun die Grundfarbe dunkelblau.

Eine Abbildung der Aufkleber seht ihr unten.
Daneben sind Rücken-, sowie Brust- und Ärmelaufdruck der T-Shirt's abgebildet
Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt