Das Team - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Das Team

Wir sind das Team.

Smi und Smu.
Zwei Brüder aus dem westlichen Ruhrgebiet.

Smi, Bj. 1964, fährt seit seinem 16. Lebensjahr motorisierte Zweiräder. Die ersten Motorräder wurden immer schneller und sportlicher.
Nun fährt er komfortabel und sicher eine BMW R1100R, Bj. 2000.
Solide Technik und Komfort, auch für das Reisen zu zweit, schlägt noch oftmals die Rennsemmeln von heute.
Smu, Bj. 1957, ist etwas später zum Motorradfahren gekommen.
Mit seiner BMW R850R fährt er mittlerweile schon etliche Jahre und hat reichlich Kilometer abgefressen.
Ein Ende ist da noch nicht in Sicht.
Auch er ist von der Boxertechnik angetan. Zudem legt er großen Wert auf ein gepflegtes Motorrad.
Dreckig sieht man seine BMW nur im Regen.


Smi und Smu?
Natürlich haben uns unsere Eltern nicht diese beiden "bescheuerten" Namen gegeben. Unsere "Taufnamen" haben mit Smi und Smu absolut nichts zu tun.
Im Rahmen unserer Herbsttour 2012 (Vogelsberg und Umgebung) haben wir abends mit unseren Frauen zusammen beim Bier gesessen. Beim Schwärmen über unsere geplante Nordkaptour waren wir plötzlich im Zugzwang und seit dem haben wir diese Spitznamen weg!
Mehr dazu wird aber nicht verraten.............

Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt