Eine Idee und nun - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Eine Idee und nun?

Ja, was machen wir nun eigentlich mit unserer Idee?

Beim weiteren Gedankenaustausch hierzu ergaben sich zahlreiche Fragen für uns:

Welche Strecke fahren wir?
Nutzen wir lange Fährverbindungen und fahren möglichst wenig mit den Mopeds?
Was schauen wir uns auf der Fahrt zum Nordkap an?
Wo nächtigen wir?
Welche Kosten haben wir zu erwarten?
Wie können wir in Skandinavien bezahlen?
Wie lange brauchen wir bis zum Nordkap?
Was machen wir, wenn wir das Nordkap erreicht haben?
Wie geht das mit den Mopeds auf den Fähren?
Was müssen wir alles mitnehmen (Bekleidung, Zelt, Geschirr, Werkzeuge etc.)?

Um auf unsere Fragen Antworten zu bekommen haben wir stundenlang das Internet durchsucht.
Dort gibt es zum Thema "mit dem Motorrad zum Nordkap" reichlich Infos.
Unzählige Seiten (wie diese hier) mit Reiseberichten, Bildern und reichlich Wissen, welches uns auf unserer Tour bestimmt nützlich sein wird.

Irgendwann haben wir einfach mal angefangen alles zu sortieren und schon waren wir mittendrin, in unserer Planung für die Nordkaptour 2014.

Was wir daraus gemacht haben kann hier, unter "So wollen wir es machen", nachgelesen werden.

Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt