Tag 11-13 - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Tag 11-13

Tag 11
09.00h bis 18.00h, sonnige 33 Grad, 400 km

 
Über Bruneck, Toblach, Lienz, der Großglocknerhochalpenstraße, anschließend über Zell am See nach Traunstein/D und dann bis Landshut/D.
 
Wir übernachten im Hotel Cristallo mit leckerer kroatischer Küche. Auf der Fahrt legen wir lange Trinkpausen ein. Am Abend wird im Biergarten lecker gegessen.
Tag 12
08.30h bis 15.30h, 380 km, 30 Grad

Über Landstraße von Landshut nach Mömbris.
Wir hatten uns entschlossen auf der Rückreise nochmal in Mömbris einzukehren, da der Stammtisch dort so nett war und unsere Tour nach der ersten Übernachtung schon beinahe zu Ende gewesen wäre.
Also Zimmer telefonisch gebucht und den Stammtisch am Abend erneut getroffen. Danke für die tolle Aufnahme.
Und ich möchte hier auch noch erwähnen dass wir zum Saisonabschluß 2019, also im Oktober, nochmals eine "Nacht mit dem Stammtisch" verbracht haben. Prost mit "Schlappe Seppl".
Danke!
Tag 13

 
Man könnte sagen "quer durch die Wallachei" nach Hause!
es zieht sich wie Kaugummi, Irgenwann wird es uns tatsächlich zu warm und wir ziehen auf die Autobahn und ab Richtung Ruhrgebiet.

 
Zum Glück ist es uns gelungen noch eine ganz tolle Tour zu fahren.
 
 

Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt