Die Planung - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Die Planung

Für unsere Tourenplanungen 2014 und 2017 hatten wir uns noch richtig viel Zeit genommen. Dies erscheint uns für unsere Tour 2019 nicht erforderlich zu sein. Wir sind ja nun richtige "Reiseprofis" (hihihi).
Wir haben uns zu folgendem Ablauf entschlossen:

- wir reisen gemütlich an
- wir fahren über's Timmelsjoch nach Moos im Passeiertal
- wir reservieren zwei Unterküfte jeweils für 4 Nächte und fahren von dort aus Touren
- wir fahren zurück durch die Schweiz
- unsere Tour soll diesmal nur 14 Tage dauern
Tag 1
Am ersten Tag fahren wir bis nach Mömbris und übernachten dort im "Gasthof Gemütlichkeit" (bereits gebucht, wie auch für die nächsten Tage). Wir wollen dabei nicht über die BAB anreisen.

Tag 2
Es geht weiter bis nach Ulm; wir planen einen Abstecher nach Rothenburg ob der Tauber.

Tag 3
Ab nach Österreich und durch Sölden zum Timmelsjoch. Übernachtet wird im Gasthof Schönau in Moos, Italien. Hoffentlich ist die Wintersperre bis dahin aufgehoben.

Tag 4 - 7
Die Pension Arnica erwartet uns für vier Nächte in St. Vigil.
Von hier aus geht's ohne Gepäck auf Tagestouren.

Tag 8 - 11
Die nächsten vier Nächte sind wir im Hotel Latemar in Castello di Fiemme.
Auch von hier aus werden wir unsere Touren machen.

Tag 12
Die Rückreise ist noch offen.
Smu wird seine Gedanken für unsere Tagestouren und für die Rückreise mitnehmen und wird planen den Rest dann vor Ort.
Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt